Pflegeberatung

Candy Goßrau-Pflegeberaterin (c) Candy Goßrau

Wird ein Mensch pflegebedürftig, hat die ganze Familie viele Fragen. Wie lässt sich Pflege organisieren? Wo gibt es finanzielle Unterstüt­zung? Kann der Pflegebedürftige zu Hause gepflegt werden, oder ist ein Pfle­geheim die bessere Lösung? Behandlungspflege, was ist das? Wer kann mich zum Beispiel bei der Medikamentengabe unterstützen? Ich, Candy Goßrau, examinierte Krankenschwester und Pflegeberaterin, berate Sie gerne.

Kommen Sie einfach vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ich habe nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester diverse Weiterbildungen absolviert, unter anderem den Pflegeberater.  Anschliessend habe ich als Pflegedienstleitung gearbeitet und bin aktuell Geschäftsführerin eines großen privaten Pflegedienstes.

 

Die Pflegeberatung findet jeweils montags in der Kita St. Andreas im
2 wöchentlichen Wechsel entweder:

  • von 08:00-09:00 Uhr oder 
  • von 16:30-18:00 Uhr statt.

Gerne könne Sie sich unter: familienzentrum@katholisch-lev.de

anmelden, sowie spontan vorbei kommen.

Frau Goßrau hilft Ihnen gerne weiter.

 

Termine:

 

Datum        08:00-09:00 Uhr        16:30-18:00 Uhr
08.04. x  
22.04.   x
06.05. x  
27.05.   x