Milchsprechstunde

Milch – Sprechstunde mit Mona Weitkemper
Möglichkeit der Erstberatung
bei allen Fragen zum Stillen oder Formula-Ernährung 
 

Du hast Fragen oder Probleme beim Stillen oder der Flaschenernährung? Dann komm doch in die offene Milch-Sprechstunde im Kindergarten St. Andreas. Als Still- und Formula Beraterin finde ich gemeinsam mit dir eine Lösung, die für EUCH passt. Während einer kostenlosen Erstberatung kannst du mir in geschütztem Rahmen ganz in Ruhe von eurer Situation erzählen und wir planen, wie wir euch bestmöglich unterstützen können.

Am 04.03., 08.04., 06.05., 03.06. kannst du zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr einfach im Kindergarten vorbeikommen (du musst am Tor einmal klingeln). 

Infos zu meiner Person:

Meine Name ist Mona Weitkemper. Ich bin 34 Jahre alt und gelernte Sozialarbeiterin.  Nach der Elternzeit habe ich eine Weiterbildung als Doula, Mütterpflegerin und Babycoach gemacht. Als Stillberaterin und zertifizierte Fachkraft für Flaschen- und Formulaberatung biete ich neben den Eltern-Kind-Kursen auch diese Milchsprechstunde, sowie weiterführende Beratung an.


 

 

Mona Weitkemper

Mona Weitkemper (c) Mona Weitkemper